Theater Augsburg Logo
Ein theatrales Konzert über Freiheit, Liebe und den ganzen Quatsch

If dogs run free (UA)

Thomas Prazak, Annalena Maas und Dominik Scherer
ausverkauft
Gewählter Termin:

Donnerstag 23.03.2017 20:30 Uhr hoffmannkeller

Freier Verkauf
Online-Ticket verfügbar

Spieldauer: 60 Minuten, keine Pause

Altersempfehlung: ab 15 Jahren

Info

Erfolg, Nachhaltigkeit, Selbstoptimierung, Freiheit, Familie, Mut – Möglichkeiten gibt es viele, aber was treibt uns an? Was bremst uns aus? Was ist das Ziel?
Basierend auf Gesprächen mit Augsburgerinnen und Augsburgern und mit der musikalischen Unterstützung durch den Allroundmusiker Dominik Scherer nehmen wir das Leben unter die Lupe. Wir gehen raus. In unsere Stadt. In unsere Playlist. Die Ideale von Amerikas Beatgeneration im Rücken stellen wir uns unserem Alltag auf der Suche nach Antworten.

Mit Songs von Bob Dylan, Bruce Springsteen, MGMT, Rio Reiser u.a.

PREMIERE : 07.10.2016
Termine
Fr 07.10.16Fr 14.10.16Sa 12.11.16So 11.12.16Sa 17.12.16Sa 28.01.17Sa 25.02.17Do 23.03.17alle Termine im Spielplan